wie Ihr vielleicht schon aus dem Gildenchat mitbekommen habt testen Musquai und ich zur Zeit Rift. (Newlyn wird zu einem späteren Zeitpunkt auch dazustoßen.)
Das soll jetzt nicht heissen, was wir WoW den Rücken kehren, aber ein Blick über den Tellerrand hinaus kann nie schaden, und Rift macht (zumindest vom Ersteindruck her) durchaus eine sehr ordentliche Figur.
Falls jemand Anderer von Euch auch Interesse hat, einen Blick zu riskieren wäre es natürlich sinnvoll, wenn wir uns dort treffen würden, gemeinsam macht's sicherlich mehr Spass.
Wir spielen auf dem Server Akala (deutscher RP- PVE Server), mein Char dort heißt Caldric, Musquai heißt Elellairinonyannali. Gilde gibt's z.Zt. noch keine, falls sich das ändert werde ich es hier posten.
Falls Ihr Euch im Vorfeld ein wenig schlau machen wollt, worum es in Rift geht empefehle ich den Testbericht auf buffed.de:
Ich spiele auch ab und zu mal Rift. Jedoch des Account eines Freundes da er meist Aussenorts Abreitet und fast nur Wochenende mal Zeit finder! Einen den er hat ist schon mal 50 und ja. Primär bin ich eher am Testen des ganzen Klassensystemen. Aber auch hier gibts für mich durch die ständige Krankheitsgeschichte einschrängungen wo ich mich meist eher auf wow beschrränken sollte! Auch er/ich haben die Charaktere auf Akala (PVE- RP Server). Für mich noch praktisch weil ich ned blechen muss
Also Magierin Isliv und Vaeron kleriker sind die die zu mir gehören der einzige 50 gehört ihm verwende ich mal zum die Hochstufigen auskundschaften ^^. Aber ich mir es wirklich mal kaufen werde steht noch offen.