Seit kurzen hat Blizzard eine neue Erweiterung für World of Warcraft bekannt gegeben; Mists of Pandaria. Oder wie es mir scheints die neue GameWelt der KungfuPandas.
Neue Rasse Pandaren (Pandas), neu Klasse Mönch ( was von Dungeons and Dragons abgekupfert) und neue Talentrechner sowie neue Gebiete.
Also erhlich gesagt ist das ein Schlag Richtung "wir wissen nicht besseres". Also erhlich Pandas die Primär Mönche sind und Kampftechniken behherschen? Wan kommen Pinguine die Geheimagenten sind? Oder Schildkröten die gegen die Horde antreten?
Ich jedenfalls werde es mal anspielen evt, aber eher weniger mit dem weitemachen.
Rasse: Pinguin, Klasse Schurke? NNEEEEEED Und frage nicht, wieviele Hordler Schnucki (meine Schildie) schon angegriffen hat...
btt Padaren existieren mindestens seit Warcraft III in Azeroth, auch ist es ein jahrelanger Wunsch der Comunity, wenn man die diversen Foren verfolgt hat. Auch die Klasse des Mönchs wurde immer wieder zur Sprache gebracht. Oder welche Alternative fällt dir noch ein, die a) sich nicht zu sehr mit den vorhandenen WoW-Klassen deckt, und b) nicht eine 1:1-Kopie aus einem anderen Spiel ist.
Auch ist imho noch immer Weltraumziegen mit Tentakeln von der Lore her der grösste Verstoss.
Ich will jetzt nicht mich als Fanboy deklarieren, aber deine Argumente gegen MoP sind eben etwas...naja substandslos. da hätte ich eher den Pokemonverschnitt (Haustierkämpfe) erwähnt, das ist etwas, was meiner Meinung nach in einer Welt der Kriegskunst eher nicht dazugehört.
Bewerten wir das Addon doch erst, wenn wir deutlich mehr wissen als nur das Grundkonzept.
Gute das stimmt da hast du recht. Aber als RPGler wen ich das Addon mir ansehe denke ich an KungFu Panda und nicht an anderes xD ist nun mal so. Die Klasse Mönch bestet in Dungeons and Dragons seit etwa der Regelung 3.0 oder 3.5 und ja. Ist im DnD schon eine brutal bevorteilte Klasse (nicht das es in WoW so sein wird) und das ohne Waffen und geile Rüstungen.
Aber wie Musquai sagt, abwarten und Kaffee trinken.